Zistrosentee

14,90 €
inkl. MwSt.

Abwehrkräfte natürlich unterstützen- und Tee trinken!

Menge

  • sichere Kaufabwicklung sichere Kaufabwicklung
  • schnelle Lieferung schnelle Lieferung

Information:

Die Zistrose (Cistus incanus) ist eine Heilpflanze aus dem Mittelmeergebiet, die schon seit Jahrhunderten in der dortigen Volksmedizin Verwendung findet. Traditionell wird die Zistrose sowohl innerlich als Tropfen und Tee, als auch äußerlich zur lokalen Schleimhautbehandlung eingesetzt.


Das Kraut weist einen sehr hohen Anteil an Polyphenolen auf, welche immunstimmulierend wirken. In Experimenten mit Zelllinien und in Tierstudien konnte eine antivirale Wirkung nachgewiesen werden.

Daher stellt die Einnahme als Tee die perfekte Unterstützung für ein überfordertes Immunsystem dar und speziell Ihre Bronchien profitieren von der Behandlung mit unserer Zistrose.

Erhältliche Darreichungsformen:

Zistrosentee (biologisch kontrollierte Ware) 200g

Einnahme:

Mehrmals täglich einen Kaffeelöffel voll Tee mit heißem Wasser überbrühen und max. 5 Minuten durchziehen lassen. Das Kraut dannach entfernen, weil der Tee sonst bitter wird.

Technische Daten

Menge
200 Gramm