Blut Niederdruck Support

15,80 €
inkl. MwSt.

Weißdorn, Ginseng, Ingwer, Süßholzwurzel, Guarana und das chinesische Dong Quai - eine einzigartig anregende Kombination!

Menge

  • sichere Kaufabwicklung sichere Kaufabwicklung
  • schnelle Lieferung schnelle Lieferung

Einnahmehinweise:

empfohlene Tagesdosis: 2 Kapseln

 

Zutaten:

Weißdorn Extrakt (Blatt und Blüte; standardisiert auf 2% Vitexin)

Ginseng Extrakt (standardisiert auf 15% Ginsenoside)

Ingwer Extrakt (DEV 5:1)

Süßholzwurzel Extrakt (standardisiert auf 20% Glycyrrhizin)

Guarana Extrakt (DEV 5:1)

Dong Quai Extrat (DEV 5:1)

Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, mikrokristalline Cellulose PH102

Kapselhülle: Hypromellose

Farbstoff: Titandioxid

 

Informatives in Kürze:

Der Hauptbestandteil unserer Anfertigung ist das sorgsam gewonnene Extrakt aus den Blüten und Blättern des Weißdorns (Crataegus sp. - Rosaceae).

Das anregende Wirkschema dieser bewährten Arzneipflanze wird in unserer Zubereitung noch von Süßholzwurzel und 3 weiteren Pflanzen aus der alten asiatischen Heilkunde ergänzt: Ginseng, Ingwer und der Chinesischen Angelikawurzel.

Ingwer (Zingiber officinale - Zingiberaceae) stellt eine besonders wichtige Komponente unserer Blutniederdruck Support Kapseln dar wobei uns als Ausgangsstoff für den Extrakt sein Wurzelstock dient.

 

Der Ginseng (Panax ginseng - Araliaceae) wird schon seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen und koreanischen Medizin als Heilmittel eingesetzt und ist auch unter der Bezeichnung Kraftwurz bekannt, die ihre Wirkung vor allem den in den Wurzeln enthaltenen Saponinen (u.a. Ginsenoside) verdankt.

Die Süßholzwurzel (Glycyrrhiza glabra - Fabaceae) ist vielen als Ausgangstoff für Lakritze oder als schmackhafte Teezubereitungen bekannt. Dabei verdankt die Wurzel des Echten Süßwurz ihre wohltuende Wirkungen besonders den reichlich enthaltenen Saponinen (u.a. Glycyrrhizinsäuren).

Neben den anregenden Inhaltsstoffen der chinesischen Angelikawurzel (Dong Quai) dient uns auch Guaraná (Paullinia cupanaSapindaceae) als gute Quelle für sekundäre Pflanzen- und Mineralstoffe.

 

Allgemeine Warnhinweise:

Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden!

Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten!

Für Kinder unerreichbar aufbewahren!

Bei Raumtemperatur lagern!

 

Spezielle Warnhinweise:

Nicht geeignet für Schwangere, Stillende und Kinder unter 12 Jahren.

 

VORSICHT:

Diese Zubereitung ist für Personen mit hohem Blutdruck ungeeignet.
Dieses Präparat ist keinesfalls zur Behandlung von Akutsituationen wie Schockzustände etc. geeignet!

Technische Daten

Zulassung
Nahrungsergänzungsmittel
Menge
60
Kapselgröße
0 (Standard)
Kapselhülle
Hypromellose