Testo+ Kapseln

29,60 €
inkl. MwSt.

Eine traditionelle Kombination aus 5 Pflanzenextrakten zur Wahrung der männlichen Gesundheit.

Menge

  • sichere Kaufabwicklung sichere Kaufabwicklung
  • schnelle Lieferung schnelle Lieferung

Einnahmehinweise:

empfohlene Verzehrmenge: 2 x 1 Kapsel täglich zu einer Mahlzeit einnehmen

 

2 Kapseln (Tagesdosis) enthalten 410mg L-Citrullin, 400mg Bockshornsamen Extrakt 10:1, 200mg Tribulus terrestis Extrakt 15:1, 200mg Maca Extrakt 10:1, 100mg Catuaba Rindenextrakt, 100mg Schisandrabeeren Extrakt davon 2mg Schisandrin, 8mg Trikatu Extrakt 7:1

 

Zutaten:

L-Citrullin

Bockshornsamen Extrakt

Tribulus terrestis Extrakt

Maca Extrakt

Catuaba Rindenextrakt

Schisandrabeeren Extrakt

Trikatu Extrakt

Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren
Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose

Farbstoff: Titandioxid

Informatives in Kürze:

Unsere Testo+ Kapseln setzen sich aus folgenden konzentrierten Extrakten zusammen:

 

Bockshornklee (Trigonella foenum-graecum - Fabaceae) ist eine krautige Pflanze mit langer Tradition!

Denn lange bevor der Bockshornklee um 800 nach Christus im Lorscher Arzneibuch Erwähnung fand, war er bereits im römischen sowie griechischen Reich und davor schon in weiten Teilen des Nilgebietes bekannt.

Später fand er dann nicht nur in den Werken von Karl dem Großen und Hildegard von Bingen Erwähnung, sondern wurde vom 12. bis ins 17. Jahrhundert im Rahmen medizinischer Anwendungen, insbesondere als Haarwuchsmittel, eingesetzt.

 

Maca (Lepidium meyenii - Brassicaceae ) ist eine im Hochland von Peru heimische Pflanze, die in der peruanischen Kultur wegen ihrer anregenden Wirkung schon lange geschätzt wird.

 

Das Tribulus Extrakt aus den Früchten des Erd-Burzeldorns (Tribulus terrestris – Zygophyllaceae) erfreut sich besonders im Kraftsport als "natürliches Anabolikum" seit Jahren großer Beliebtheit.

Der Erd-Burzeldorn ist besonders in den tropischen und subtropischen Gebieten Asiens, Afrikas und Südeuropas weit verbreitet und zeichnet sich besonders durch seine harten und stacheligen Kapselfrüchte aus.

 

Die Aminosäure L-Citrullin wird ebenfalls von Leistungssportlern geschätzt, da sie als Bestandteil des Harnstoffzyklus dazu beitragen kann übermäßiges, nach anspruchsvollen Trainingseinheiten im Muskel produziertes, Ammoniak als unschädlichen Harnstoff auszuschleusen.

Catuaba ist eine brasilianische Rindendroge, der in der südamerikanischen Kultur eine anregende Wirkung zugesprochen wird weswegen es gerne zur allgemeinen Stärkung und Kräftigung von Körper und Geist eingesetzt wird.

 

Komplettiert wird die Formulierung vom Extrakt der Chinesischen Beerentraube (Schisandra chinensis – Schisandraceae) und von Trikatu, unserer bewährten ayurvedischen Extraktmischung zur Steigerung der natürlichen Bioverfügbarkeit unserer Wirkstoffkombination.

 

Besonders empfehlenswert ist eine alternierende Einnahme mit unseren Tongkat Ali Kapseln - für den Mann in uns!

Allgemeine Warnhinweise:

Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung verwendet werden!

Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten!

Für Kinder unerreichbar aufbewahren!

Bei Raumtemperatur lagern!

 

Spezielle Warnhinweise:

Nicht geeignet für Schwangere, Stillende und Kinder unter 12 Jahren.

Technische Daten

Zulassung
Nahrungsergänzungsmittel
Menge
60
Kapselgröße
00 (groß)